Kontakt
Historie
Login
Suche
 
 
Historie

Hier erfahren Sie die Entstehungsgeschichte der Firma REMEMBER SOLARTECHNIK

Es war einmal ein Ingenieurs-Kollektiv remember eG, gegründet 1989 von 16 Frauen und Männern. Ziel dieser eingetragenen Genossenschaft war es selbst verwaltet in den Bereichen, Haus-, Energie- und Meßtechnik, Medien, Pflanzenkläranlagen, erfolgreich zusein. Der Name REMEMBER stand für Regererative Energie, MEßtechnik, Medien und BERatung. Der Unterbereich der Energietechnik - die Solartechnikgruppe haben in dieser Zeit, die ersten Solaranlagen in NRW geplant und montiert. Das Know-how und der Erfog von remember eG war zur damaligen Zeit schon einzigartig.

1996 löste sich das Kollektiv auf. Die verschieden Arbeitsgruppen gründeten teilweise neue Firmen. Die eigenständige Firma REMEMBER SOLARTECHNIK war geboren.

Die Firma blickt mittlerweile auf über 760 montiere Solaranlagen zurück.

 

   
   
   
   
 
   
2003 webiteasy®